Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/thecrazygirlloverain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey

Hey liebe Leute In letzter Zeit sind alle Tage komisch. Ich lache nicht mehr so oft wie früher, aber woran liegt das? Diese ganzen Fragen nerven. In meinem Kopf sind nur Fragen , aber keine Antworten! Ergeht es euch auch so? Manchmal wünschte ich, ich wäre nicht so wie ich bin, aber sowas geht nicht. Man realisiert erst bei Wörtern, die einen selbst genau beschreiben, wer man ist und was man alles ändern könnte. Bei mir traf das bei diesen Worten zu: -das bin ich: ich bin absolut nicht normal im Kopf :D und zusätzlich bin ich absolut wahnsinnig und verrückt! :D aber ich bin stolz drauf so zu sein wie ich bin!! :D- OB ICH WIRKLICH STOLZ BIN ICH ZU SEIN? Nein, aber ich sollte es. Jeder sollte es. Über die Probleme im Leben sollte man lachen und es positiv sehen, aber was ist wenn es keine positiven Dinge sind? Ach was bringt diese Laberei über ein Leben, was nicht richtig gelebt wird? Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter gehen. Das ist eine Einstellung wie man leben sollte. Nicht liegen bleiben, sonder immer aufstehen.
1.9.11 18:27
 
Letzte Einträge: Komische Woche :D, :D, 86400


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung